Nächste Sitzung

12. März, 19 Uhr

Gemeindezentrum

Mitten im Zentrum des Marktes Wolnzach in der Klosterstraße gegenüber dem Hopfenmuseum liegt unübersehbar die Auferstehungskirche mit ihrem Gemeindezentrum - im nördlichen Sprengel der evang.-luth. Kirchengemeinde Pfaffenhofen. Als Zentrum für rund 2.000 Gemeindeglieder aus Wolnzach und Rohrbach ist sie das Zentrum für Gemeindeleben und Gottesdienst. Gottesdienst ist jeden Sonntag um 10 Uhr. Das neue Gebäude wurde im März 2008 eingeweiht und lädt ein, den eigene christlichen Glauben zu gestalten. Dazu finden die verschiedensten Veranstaltungen (Frühstückscafé, Chorkonzerte, Familiengottesdienste und vieles mehr) statt und es treffen sich viele Gruppen und Kreise (Mutter-Kind-Gruppen, Kinder- und Jugendgruppen, Bibelkreis, Kirchenchor, Sprachkurse, Gymnastikkurse, Selbsthilfegruppe).

Alle Veranstaltungen, Gruppen und Kreise sind offen. Sie können sie besuchen und Sie dürfen mitmachen. Wir warten auf Sie. Herzliche Einladung.

Auf aktuelle Veranstaltungen im Gemeindezentrum weisen wir auf der Startseite hin.

Gerne möchten wir Sie auch auf die Treffen der Borreliose-Selbsthilfegruppe im GZ hinweisen: Borreliose-Selbsthilfegruppe

Stimmen Sie dem zu?