Helfen Sie mit, Sie sind herzlich eingeladen!

Gerne können Sie bei den Aktivitäten des Fördervereins mitmachen. Sprechen Sie uns an oder besuchen Sie unser nächstes Treffen.

Selbstverständlich sind auch alle Gruppen und Kreise (Frühstücks-Cafe, Kirchenchor, Mutter-Kind-Gruppen, Kinder- und Jugendgruppen, Bibelkreise, Kirchenchor, Sprachkurse, Gymnastikkurse, Selbsthilfegruppe) offen. Sie können sie besuchen. Sie dürfen mitmachen. Wir warten auf Sie. Herzliche Einladung.

Sie möchten Mitglied im Förderverein Evang.-Luth. Gemeindezentrum Wolnzach e.V. werden? Bitte drucken Sie das Beitrittsformular aus und senden Sie es ausgefüllt an:

Formular: Beitrittserklärung (PDF) "Förderverein Evangelisch-Lutherisches Gemeindezntrum Wolnzach e.V.

Ihre Beitrittserklärung können Sie abgeben:

per Post

Förderverein Evang.-Luth.
Gemeindezentrum Wolnzach e.V.
Klosterstraße 8
85283 Wolnzach

oder direkt in den Briefkasten am Gemeindezentrum

Gerne können Sie auch Pfarrer Michael Baldeweg oder Claudia Karg persönlich ansprechen.